Allgemeines 21.814 Themen, 144.785 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel joseph3

„Dass Amazon Sarl so verschickt, wundert mich echt. Notfalls würde ich mir die Platten einzeln schicken lassen, dann sind ...“

Optionen

Hallo,

eventuell hatte der Mitarbeiter an diesem Tag auch nur null Bock auf Arbeit.
Oder er ist ein oberflächlicher Typ, nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn,
Oder denkt schon an den Feierabend und meine Liebe wartet schon auf mich.

Ob sich das Amazon auf die Dauer leisten kann, ist die andere Frage, zufriedene Mitarbeiter geben sich etwas mehr Mühe bei der Arbeit und verpacken die Ware Transportsicher.

Ist eben eine Frage vom Verdienst, Abeitsmoral, Arbeitsklima, Zufriedenheit und Spaß bei der Arbeit und hier passt es vermutlich bei Amazon nicht Richtig.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen