Allgemeines 21.813 Themen, 144.738 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen

„Ernsthaft, Amazon?!“

Optionen

Hi Fetzen,

War das von Amazon direkt oder von einem Marketplace-Partner?

Indiskutabel ist dieses Gebaren in jedem Fall! Festplatten von heute mögen weniger stoßempfindlich sein als ihre Vorfahren in den 80er / 90er-Jahren, aber dieser Robustheit sind natürlich Grenzen gesetzt.

Das sollte eigentlich jeder wissen, der solche Geräte auf die Reise schickt.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen