Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „Amazon wird das egal sein. Bei ihrem Gesamtumsatz weltweit und mangels Konkurrenz sind denen wie die neuen Klamotten, die ...“
Optionen
Inzwischen ordere ich soweit als möglich beim Händler vor Ort

Der seinerseits die Ware von Händlern bezieht, die sich genau so wie (oder noch schlimmer als) Amazon gerieren...

aber immerhin machen die mit mir keine Kohle

Ein ziemlich frommer Wunsch...

bei Antwort benachrichtigen