Allgemeines 21.817 Themen, 144.834 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen The Wasp

„Amazon ist Großhändler und erhält die Festplatten garantiert in einem Karton vom Hersteller, in dem die Festplatten in ...“

Optionen

Das war eine rhetorische Frage. Ich bin zwar zwar kein theoretischer Physiker, aber dafür reicht es schon. Nur werden die Kartons nicht gerade sanft behandelt und der fertige PC saust aus Kniehöhe auf den Boden usw. Habe ich selber zur genüge gesehen. Natürlich nicht bei Amazon, aber beim PC Händler.

Und dass die Leute vom Servicetelefon beim Verpacker anrufen dürfte schon in wesentlich kleineren Firmen unwahrscheinlich sein. Mag es geben, aber dürfte wie gesagt nicht sehr häufig sein, obwohl es gar nicht so dumm wäre.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen