Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman The Wasp

„Echt? Eine sehr hohe Belastung bei dem von Fetzen gezeigten Paket sehe ich schon beim vermeindlich unproblematischen ...“

Optionen
Echt?

Ich muss lachen, geh mal in ein Sortier- und Verteilzentrum, da stürzen fast alle Pakete von Rutschen auf Rollen hart auf, da klemmts mal, also werden nicht gummierte Rollen eingebaut, sondern welche mit Antrieb und Unwucht. Hält langer und Staus sind seltener.

Die Cargo-Hallen  auf Flughäfen kennst Du sicherlich, manchen gehts einfach zu langsam.  Schlimm wirds da, wenn sich ein Bikini aus dem Koffer l`öst und um die Rolle wickelt. Da ist ne Festplatte harmlos.

bei Antwort benachrichtigen