Allgemeines 21.817 Themen, 144.834 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2

Nachtrag zu: „Natürlich habe ich keine Belege, ich kenne ja Deinen Händler und seine Lieferanten nicht. Aber wie willst Du denn die ...“

Optionen

Ergänzung:

https://arbeitsunrecht.de/knv-buchversand-als-knochenmuehle/

Viel arbeitnehmerfreundlicher als A scheint also der freundliche Lieferant der kleinen lokalen Offline-Buchhändler auch nicht zu sein...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen