Allgemeines 21.813 Themen, 144.738 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Fetzen

„Erstmal schönen Dank, an alle die geantwortet haben! Ich habe bereits Nachmittag einen Umtausch veranlasst. Das Problem ...“

Optionen

Dass Amazon Sarl so verschickt, wundert mich echt. 

Notfalls würde ich mir die Platten einzeln schicken lassen, dann sind sie vermutlich besser verpackt.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern. Aber: Beim Kriechen schaut man nur auf den Boden unmittelbar vor sich.
bei Antwort benachrichtigen