Allgemeines 21.814 Themen, 144.748 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Ich glaube, ich schrieb schon mal darüber. Meine Bilder speichere ich heute in meinem Kopf, bis auf wenige Ausnahmen, die ...“

Optionen

Fotografieren bzw. das Filmen ist ein schönes Hobby, eine gute Ausrüstung erleichtert einem da vieles oder erweitert die Möglichkeiten.

Über Festplatten müssen wir aber nicht mehr lange reden, die werden bald weitestgehend verschwinden. 4TB als SSD gibt es bereits unter 500€, das ist selbst mit einer 50MP-Knipse schwer voll zu kriegen. Ich sage mal, in spätestens 2 Jahren kaufen sich die meisten auch als Hauptspeicher SSDs, die HDD taugt dann vielleicht noch fürs Backup und in 10 Jahren dürften die meisten über HDDs nur noch müde lächeln.

Ende
bei Antwort benachrichtigen