Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Fetzen „Also, tut mir leid, dass es so lange dauerte. Momentan komme ich mit meiner Zeit einfach nicht aus. Naja, was heisst ...“
Optionen

Hallo Fetzen,

Danke für die Info.

Das sieht doch schon viel Besser aus, als die Rumpelkiste davor.Lächelnd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen