Windows 10 1.748 Themen, 20.798 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hjb andy11

„Sag ich doch. Drei Stunden und keine Minute weniger. Danach? Kommt Zeit, kommt Fehlerbehebung. A“

Optionen

Da wird die Sanbox sicher auch repariert: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Fehler-0x8007000002-Windows-10-Version-1903-kommt-mit-kaputter-Sandbox-4435117.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Wurde ja hier schon bemängelt, dass das Dingens teilweise nicht mehr funktioniert.

Und die nächste "Langzeitversion" (LTSC-Version)  von Win10 soll frühestens erst 2021 geben: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Naechste-LTSC-Version-kommt-fruehestens-2021-4435302.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

...aber die ist für Privatanwender sowieso uninteressant.

bei Antwort benachrichtigen