Windows 10 1.748 Themen, 20.798 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hatterchen1 weissnix2

„Stimmt. BMW ist nur Produkte zuständig, auf denen BMW drauf steht. Und Microsoft für Produkte, auf denen Microsoft drauf ...“

Optionen
BMW ist nur Produkte zuständig, auf denen " BMW" drauf steht. Und Microsoft für Produkte, auf denen "Microsoft" drauf steht. Wo ist da der Unterschied?

Wenn Du das, in diesem Thread, noch nicht begriffen hast, will ich Dich auch nicht weiter damit quälen.

Noch nie was von Linux gehört?

Doch, oft von mir getestet und immer durchgefallen.Zwinkernd

Wenn da in ein oder zwei Jahren alle Updates drauf sind,

Du hast den Begriff und den Sinn von Updates anscheinend überhaupt nicht begriffen.
Updates sind nie alle drauf.
Nur bei Handys gibt es nach 2 Jahren überhaupt keine mehr, weil die dann "so sicher" sind, wie das Amen in der Kirche.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen