Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hatterchen1 weissnix2 „Das ist lieb von Dir, ich - siehe mein nick !- kapiere eh nix. Und jetzt bin ich raus aus dieser Nummer, muss Updates ...“
Optionen
muss Updates installieren

Du musst ja einen Sondervertrag mit MS haben...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen