Windows 10 1.727 Themen, 20.456 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hatterchen1 Knoeppken

„Eine kleine Sache ist mir auch noch aufgefallen. Wenn ich nach dem PC-Neustart direkt die Einstellungen aufrufe und auf ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

...dem PC-Neustart direkt die Einstellungen aufrufe und auf "Apps" klicke,

nach dem Erscheinen des Desktops, gebe ich meinen Rechnern noch eine Minute, damit sie sich sammeln können...Zwinkernd
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass da noch einiges im Hintergrund abgearbeitet wird, bevor alles zur Verfügung steht.
Daran hat sich seit der Frühzeit des Windows nichts geändert, auch wenn der Desktop schon nach 15s komplett scheint.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen