Windows 10 1.653 Themen, 19.484 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
einfachnixlos1 weissnix2

„Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte, Vorbemerkung: in einem früheren Leben war ich mal Systemadministrator an ...“

Optionen

Falls da während der Installation ein USB Stick oder eine Speicherkarte angeschlossen war- raus damit und dann auf den "Aktualisieren" - Button klicken.

Ist mir letztens bei einem alten Amilo passiert - da lagen zwei USB Ports an der Rückseite =>> aus den Augen, aus dem Sinn Verlegen.

bei Antwort benachrichtigen