Windows 10 1.654 Themen, 19.489 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1

„Ich finde sogar jährliche Upgrades auf ein prinzipiell neues BS lästig. - Vor allem weil sie grundsätzlich verteilt ...“

Optionen
Ich finde sogar jährliche Upgrades auf ein prinzipiell neues BS lästig.

Na dann kauf Dir mal kein neues Handy. Bei meinem Samsung S9+ erfolgt monatlich ein Update, des BS, mit ungefähr 350 MB, ganz zu schweigen von den App-Updates.

Langsam frage ich mich, wenn ich diesen Thread hier wieder lese, was wollen die Leute eigentlich?
Das Neueste, modernste, sicherste aber vor allen Dingen das, was keine Pflege erfordert.
Hat sich auch nur mal einer überlegt, wie viele unterschiedliche Kisten und Konfigurationen es von Windows-PCs gibt, mit Unmengen an Fremdprogrammen. Da ist es doch schier unmöglich ein BS zu kreieren das auf jeden PC zu 100% passt.

Schönen Sonntag noch.

h1

PS.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber auch nur so lange, der Hobel scharf ist.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen