Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
weissnix2 hjb „Ein Update, welches die Fehler, welche mit der Version 1903 - also dem Mai-Upgrade - auftreten oder aufgetreten sind, ist ...“
Optionen
Ein Update, welches die Fehler, welche mit der Version 1903 - also dem Mai-Upgrade - auftreten oder aufgetreten sind, ist schon in Arbeit.

Nö, das ist schon da : gestern 1903 installiert, heute das erste Update. Dass es an jedem BS ab und zu mal was zu verbessern gibt, ist mir schon klar - aber jede Woche? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen