Windows 10 1.724 Themen, 20.387 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
Knoeppken luttyy

„Version 1903 ist da..“

Optionen

Upgrade durchgezogen und erfolgreich. Dauerte bei mir ca. 40 Minuten, ne viertel Stunde brauchte ich für gewisse Einstellungen, z. B. die Schriftarten, aber dafür bastelte ich mir vorher eine *.reg-Datei. Der Anmeldebildschirm ist bei mir auch verschwommen, so wie ich es in der einen Sekunde sehen konnte, der ist mir aber schnurtz, brauche ich eh nicht.

Die meisten Programme testete ich, die laufen jedenfalls an. Falls was nicht funktioniert, melde ich mich hier noch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen