Windows 10 1.751 Themen, 20.840 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb

„Was die bei MS sich immer für einen Scheiß ausdenken! Zitat aus der Anleitung bei Deskmodder: Dies wurde deshalb ...“

Optionen
Was die bei MS sich immer für einen Scheiß ausdenken!

Volle Zustimmung! Das ist einer der Gründe, warum ich die Funktionsupdates hasse. - Dauernd werden darüberhinaus auch andere, private Einstellungen geändert.

So zum Beispiel meine "Firmen-Bildschirmschoner". Da ist mein Firmenlogo dann am Schaukeln. - Nach jedem Funktionsupdate schaukelt da aber wieder "Windows 10"! - Was soll so'n Scheiß? - Auf Systemen, die vom User optisch eingerichtet sind, die Optik wieder auf den Ursprungszustand setzen, das nervt.

Genauso wie die mit der Grafikkarte eingerichtete 4K-Ansicht auf meinem HD-Monitor. Das ist wegen der Schriftgrößen ne ziemliche Fummelei, das einzurichten und nach jedem Funktionsupdate ist das wieder zurückgestellt - bis auf die Schriftgrößen und dann geht Fummelei los. - Echt zum Kotzen!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1