Windows 10 1.654 Themen, 19.485 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1

„Wasser auf meine Mühle! Finde ich auch. Ich auch nicht - fürchte ich, mein Bruder im Geiste......“

Optionen

Simple Frage dazu.

Warum baust Du nicht nur einen Bumerang, der aber bei allem funktioniert?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin nicht der Verteidiger von MS.
Ich bin auch nur ein Nutzer deren Produkte, die für mich nach Abwägung aller Vor- und Nachteile, die universellsten auf dem Markt sind.

Wer Sicherheit will, muss etwas dafür tun, wenn es sein muss auch täglich.
Das Updaten meiner Geräte gehört bei mir zum Tagesablauf wie Essen, Trinken und ...tüt...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen