Windows 10 1.748 Themen, 20.798 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
Proldi luttyy

„Damit anstoßen und es läuft sofort.. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10“

Optionen
Damit anstoßen und es läuft sofort.. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Erledigt, beide Rechner (PC und Notebook) haben das Upgrade ohne Probleme überstanden.

Auffällig war die veränderte Bildschirmeinstellung, alles viel zu hell und mit Schatten unter den Buchstaben. Also schnell neu eingestellt nach Wunsch und die Transparenz raus. Jetzt sieht es wieder schön aus.

Beim Notebook hatte ich die SD-Card im Gerät vergessen und wurde sofort während des Upgrades angemeckert. SD-Card entfernt und alles bestens.

Auffällig ist noch eine etwas längere Zugriffszeit zwischen den Rechnern im Netzwerk, da suche ich noch nach einer Lösung.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen