Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „Simple Frage dazu. Warum baust Du nicht nur einen Bumerang, der aber bei allem funktioniert? Damit wir uns nicht falsch ...“
Optionen
Warum baust Du nicht nur einen Bumerang, der aber bei allem funktioniert?

Weil das Geschäftsschädigend und langweilig wäre. Die Vielfalt der verschiedenen Modelle mit ihren unterschiedlichen Flugeigenschaften(sauschnell oder langsam, kurz - 10 m - bis weit - 70 m oder lange schwebend von 20 Sekunden bis - bei Thermik - zum Wegflug auf Nimmerwiedersehen) und Altertauglichkeit nach Jahren (von 3 bis 90 Jahren) macht die Musik, lol. Das tut dem Umsatz gut. Wenn erst jeder meine 35 Grundmodelle hat, bin ich Millionär, lol!

Und dann wären dann noch Sondermodelle, die man bei Facebook bestaunen und erwerben kann.... Vielfalt ohne Ende....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen