Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
winnigorny1 weissnix2 „Obwohl ich ja eigentlich nicht mehr wollte, Vorbemerkung: in einem früheren Leben war ich mal Systemadministrator an ...“
Optionen
Wieso veröffentlichen die das mit großem Brimborium angekündigte 1903er Update eigentlich nicht erst dann, wenn es überall funktioniert?

Wasser auf meine Mühle!

ein BS, an dem alle paar Tage etwas verbessert oder korrigiert werden muss, ist einfach nur Scheiße - finde ich

Finde ich auch.

aber ich hab' eh keine Ahnung

Ich auch nicht - fürchte ich, mein Bruder im Geiste......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen