Windows 10 1.727 Themen, 20.456 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
weissnix2 einfachnixlos1

„Schon mal die Einstellung getaktete Verbindung versucht?“

Optionen
Schon mal die Einstellung  "getaktete Verbindung" versucht?

Das ist am Läppi fest eingestellt. Offenbar habe ich mich unklar ausgedrückt, ich versuch's noch mal: bei mir zuhause liegt ein Laptop 'rum, den ich nur auf Reisen benutze und den ich seit Ostern gar nicht mehr benutzt habe. Nächste Woche fahre ich für längere Zeit wieder weg. Und weil Microsoft uns ja alle paar Tage irgendwelche Updates beschert, von denen einige sicherlich auch nützlich sind, muss ich, bevor ich verreise, den Läppi erst mal hochfahren, Windows Update anklicken, geduldig warten, bis alle Updates drauf sind, und wenn ich nach zwei Monaten zurück komme, darf ich, wenn ich meinen Laptop aktuell halten will,  das ganze Spielchen wiederholen, weil ja inzwischen unter Garantie wieder jede Menge neue Updates verfügbar sind. 

Bei einem PC, der ständig am Netz hängt, ist die permanente Updateflut kein Problem, bei einem nur gelegentlich benutzten Gerät ist sie lästig. So verständlich?

  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen