Windows 10 1.748 Themen, 20.797 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
weissnix2 luttyy

„Stimmt, habe ich überlesen..“

Optionen

Wenn ich das richtig sehe, dann kann man unter den erweiterten Optionen die Qualitätsupdates bis zu 30 Tage und die Funktionsupdates bis zu 365 Tage aussetzen. Trotzdem nervt es, wenn man vor jeder Auslandsreise mit Tablet oder NB erst mal die Updates abschalten muss, weil man da ja weder Flatrate noch überall WLAN hat  - und wenn man das vergisst, dann klaut einem Windows im Hintergrund heimlich Datenvolumen, weil wieder mal irgendein Lullifax-Update heruntergeladen wird, von dem man als User nichts spürt. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen