Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
winnigorny1 luttyy „Ich sehe das mittlerweile eher als Sportlich an und man hat ja auch sonst nichts zu tun - Spaß beiseite, durch meine ...“
Optionen
genau 8 Minuten brauche ich für die Rückspiegelung..

Jeder Zeitaufwand ist für mich eben genau das: Verlorene (Frei-)Zeit. Ich arbeite schließlich noch und ich will mit Windows arbeiten und nicht für Windows.....

Schließlich ist das nichts anderes als ein Werkzeug. Und Werkzeuge haben zu funktionieren und keinen Ärger zu bereiten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen