Windows 10 1.654 Themen, 19.486 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
winnigorny1 weissnix2

„Da ist lediglich der USB-Empfänger für die drahtlose Maus angestöpselt, sonst nichts. Und wenn der die Installation ...“

Optionen
Und wenn der die Installation verhindert, dann pfeife ich erst mal auf das 1903-Update.

Der sollte das eigentlich nicht verhindern - und wenn doch, dann solltest du ruhig erstlmal pfeifen. - Hab auch ne drahtlose Maus hinten im PC im USB stecken. Und wenn das das Update tatsächlich behindern sollte, heißt das einfach nur, dass es mit der heißen Nadel gestrickt ist.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen