Windows 10 1.654 Themen, 19.485 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
RW1 luttyy

„Version 1903 ist da..“

Optionen

Bisher wurd es mir noch nicht automatisch angeboten. Hbs dann per MCT geladen und bei meinem ältesten Rechner (IBM X60s / 64GB_SSD / 3GB RAM) probiert. Interessanter Weise lies sich das Upgrade NICHT vom Stick installieren. Da kam eine Fehlermeldung dass die Installation von 1903 von externen Medien aus, bei diesem Gerät nicht gehen würde. Da vorher die Installation von 1809 auf dem Gerät auch schon gescheitert war, war ich nun gespannt wie es weiterging. Nachdem ich die ISO (32Bit/Home) einfach aufs C-Laufwerk kopiert hatte, konnte ich die Installation von da aus ohne Probleme starten. Nach weniger als einer halben Stunde lief die Kiste wieder und alle Geräte, inkl. der in der Dockingstation, waren im Gerätemanager erkannt und betriebsbereit.

Also alles o.k. mit 1903.

Schönen Sonntag noch.

P.S.

Muss leider gleich auf die Autobahn und nach Stuttgart fahren. :-(

bei Antwort benachrichtigen