Windows 10 1.748 Themen, 20.798 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
weissnix2 hatterchen1

„Die Autohersteller sind aber auch nur für ihr eigenes Produkt zuständig und nicht für alle Marken, mit allen ...“

Optionen
Die Autohersteller sind aber auch nur für ihr eigenes Produkt zuständig

Stimmt. BMW ist nur Produkte zuständig, auf denen " BMW" drauf steht. Und Microsoft für Produkte, auf denen "Microsoft" drauf steht. Wo ist da der Unterschied?

Manche Leute wollen ein Betriebssystem, welches nicht jede Woche nachgebessert werden muss.
Ich kenne keins..., aber wenn Du eines findest, gib mir bitte Bescheid.

Du kennst wirklich kein Betriebssystem, welches nicht jede Woche nachgebessert werden muss?  Noch nie was von Linux gehört? Im Prinzip hast Du ja Recht, jedes Produkt ist irgendwann mal verbesserungsbedürftig. Aber muss das jede Woche sein ? 

Die ständige Updaterei ist ja nun kein wirkliches Problem, allenfalls etwas nervig. Also: was soll's...

Und wenn Du Dein neues Samsung S9 verkaufst, sag' Bescheid. Wenn da in ein oder zwei Jahren alle Updates drauf sind, dann funktioniert es bestimmt einwandfrei. Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen