Windows 10 1.727 Themen, 20.456 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
weissnix2 andy11

„Da ist was wahres dran. Pass und dann hörste nixmehr. Wirklich langweilig. A Apropos langweilig. Macht der Sterntaler ...“

Optionen

So ganz ausgegoren scheint ver1903 noch nicht zu sein. Nach dem Update war auch bei mir (s.o. erledigt!) das Hintergrundbild verschwommen, nach Verschieben der Standardordner von C:\Benutzer\... auf eine andere Platte habe ich plötzlich dort zwei gleichnamige Ordner "Videos" (= einer leer, einer mit meinen Videos), und wenn ich den leeren Ordner lösche, ist er nach Neustart wieder da. Außerdem war der Lautstärkeregler in der Taskleiste tot und funktionierte erst wieder, nachdem ich im Gerätemanager die Audioein- und  -ausgänge deinstalliert hatte und Windows sie beim Neustart dann richtig erkannt hat. 

Fazit: bei einem Rechner, den ich wirklich brauche, würde ich mir mit dem Update noch Zeit lassen. 1803 funktioniert ja auch, und soo tolle Neuerungen habe ich bei 1903 bis jetzt noch nicht entdecken können.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen