Windows 10 1.728 Themen, 20.460 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
einfachnixlos1 weissnix2

„Da ist lediglich der USB-Empfänger für die drahtlose Maus angestöpselt, sonst nichts. Und wenn der die Installation ...“

Optionen
USB-Empfänger für die drahtlose Maus

Den hatte ich auch dran.
Da bei dem NB aber das (ein?) bekannte(s) Problem mit der/dem Netzwerkkarte/-ntreiber vorlag

- Update Server nicht erreichbar mit 0x800xxxxx
- hatte das anschließend mit Wlan verfiziert

-aktualisierte ich selbigen und vergaß aber das anschließende Entfernen wie schonmal gesagt.

Da es sich nur um eine stille Reserve handelt war der Lerneffekt das Wichtigste.
Voreiliges Anstossen des MS-Versuches weitere App-Verkäufe unters Volk zu bringen mache ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen