Windows 10 1.748 Themen, 20.798 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
hjb luttyy

„Version 1903 ist da..“

Optionen

Ein Update, welches die Fehler, welche mit der Version 1903 - also dem Mai-Upgrade - auftreten oder aufgetreten sind, ist schon in Arbeit.

Ist ja eine ganze Menge, was die da vermasselt haben und was jetzt wieder korrigiert werden muss. Nachzulesen bei Winfuture: https://winfuture.de/news,109120.html  

Ich bin mal gespannt, ob es bei MS in nächster Zukunft mal irgendein Update oder Upgrade gibt, bei dem es nicht zu Problemen kommt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es so etwas eher nie geben wird und dass das BS von denen immer wieder erst beim Benutzer reifen muss. Bananensoftware in ihrer besten Qualität! :-))

bei Antwort benachrichtigen