Windows 10 1.724 Themen, 20.387 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
Knoeppken winnigorny1

„Der springt erstmal nich..... Das klingt mir hier alles immer noch zu eierig. Ich habe Funktionsupgrades grundsätzlich ...“

Optionen
Ich habe Funktionsupgrades grundsätzlich aufgeschoben und warte, bis es keine Katastrophenmeldungen mehr gibt. Mein System läuft bislang rund.

Hallo Winni,

aufgeschoben habe ich in den Einstellungen noch nie etwas, warum, weil die Funktionsupdates, zumindest das kommende, immer nur über die manuelle Updatesuche kommt. Daher empfahl ich ja vor kurzem, einfach mal den Linksklick auf dem grünen Button zu unterlassen. Eigentlich ganz einfach.

Ach ja, was das Upgrade angeht, da kam bei mir bisher noch nix, so richtig traurig bin ich darüber aber nicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen