Windows 10 1.653 Themen, 19.484 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
RaiKiss weissnix2

„So ganz ausgegoren scheint ver1903 noch nicht zu sein. Nach dem Update war auch bei mir s.o. erledigt! das Hintergrundbild ...“

Optionen

Also bei mir sieht es folgendermassen aus:

Hintergrundbild verschwommen

nur beim Hochfahren vor Eingabe Kennwort/PIN

die, (bei mir schon immer) auf eigener Festplatte (E:) verschobenen Systemprdner (Bilder, Dokumente, Downloads, Musik), sind nach wie vor dort und mit Inhalt gefüllt.

Lautstärkeregler in der Taskleiste ist nach wie vor vorhanden und funktioniert!

veränderte Bildschirmeinstellung, alles viel zu hell

war bei mir auch -> in Grafikeigenschaften (Steuerung für Intel HD-Grafik) korrigiert und passt!

Somit bisher keinerlei Probleme mit 1903!

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen