Windows 10 1.709 Themen, 20.178 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1

„Aber meine Spiele sind wieder da, sogar mit den alten Spielständen... Windows 10 ist schon toll, da jibbet janix. Bin mal ...“

Optionen
Bin mal gespannt, wann @Winni auf den Zug springt und ob er springt...

Der springt erstmal nich.....

Das klingt mir hier alles immer noch zu eierig. Ich habe Funktionsupgrades grundsätzlich aufgeschoben und warte, bis es keine Katastrophenmeldungen mehr gibt. Mein System läuft bislang rund.

Habe zwar immer ein Image und eben auch über die Auswahl mit der alten BIOS-Version gemacht, aber trau schau wem..... Ich will das am liebsten nicht ausprobieren müssen. - Nicht, dass ich dann schon wieder deine Hilfe benötige.

Bin sehr mißtrauisch geworden und werde das neue Windows frühestens ziehen, wenn ich meine Steuererklärung erledigt haben werde. Und das wird nicht vor Mitte Juli der Fall sein...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen