Windows 10 1.653 Themen, 19.484 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
Knoeppken andy11

„SSD ne Stunde. Festplade lol machst es am besten abends an, isses zum Frühstück fertich. Insofern alles glad geht. ...“

Optionen

Danke Andy,

habe eine SSD als Systemlaufwerk verbaut. Aber ich verstehe schon was du meinst, mein letztes Funktionsupdate auf dieser SSD dauerte auch ein Weilchen. Wenn ich allerdings noch an das Upgrade von Win 7 auf Win 10 (Festplatte) denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut, weil meine derben Augenränder anzeigten, dass ich immer kurz vorm Wegnickern war, ein Zombie am PC halt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen