Windows 10 1.748 Themen, 20.798 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
Knoeppken Hardy©

„ich hab Win10 Home Vers. 1809 installiert. Wird da o.g. update auf die 1903 standardmäßig automatisch installiert? Ich ...“

Optionen
Wird da o.g. update auf die 1903 standardmäßig automatisch installiert?

Hallo Hardy,

du kannst in Ruhe ein Backup erstellen. Das von dir angesprochene Update wird in Wellen von Microsoft verteilt und derzeit ist es noch so, dass man manuell auf den Button "Nach Updates suchen" klicken muss, erst dann wird es angeboten, wenn überhaupt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen