Windows 10 1.654 Themen, 19.486 Beiträge

Version 1903 ist da..

luttyy / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

und ging prompt bei mir mit der einen Kiste voll in die Hosen!

Nichts ging mehr richtig, die 3 Bildschirme sind abwechselnd durch gelaufen usw.

Und das bei meiner 4000er Leitung :-(

Jetzt, beim 2. Anlauf hat es alles bestens funktioniert (hatte natürlich vorher gespiegelt), aber es muss alles neu konfiguriert werden...

Viel Spaß.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ich benutze es... hatterchen1
Knoeppken luttyy

„Moin Andy, war nichts zu machen! Bios-Update gemacht, Treiber plus Gedöns deinstalliert, nix.. Also, die ISO 1903 gezogen, ...“

Optionen

Eine kleine Sache ist mir auch noch aufgefallen. Wenn ich nach dem PC-Neustart direkt die Einstellungen aufrufe und auf "Apps" klicke, schmiert das Einstellungsfenster ab. Hä, watten datten? Kurz Google aufgerufen und tatsächlich ist es ein Bug des Systems. Wartet man ein paar Minuten, lässt sich "Apps" auch problemlos aufrufen.

Keine Ahnung ob das vorher bei mir auch schon so war, regelmäßig oder oft gehe ich da echt nicht rein.

Nun gut, aber nach einem Funktionsupdate kontrolliert man natürlich ein paar Dinge, dadurch fiel es mir auf. Soll aber nicht bei allen so sein, hat wohl etwas mit den Gruppenrichtlinien zu tun, da fummel ich jetzt aber nicht weiter rum. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen