PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.271 Beiträge

Alten MEDION PC mit Gigabit LAN Nachrüsten

Hardy© / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

mein MEDION hat ein MSI Board, leider ist der PCIe Slot durch eine doppeltbreite Graka verdeckt. Im blauen PCI steckt eine USB3 Cart und im weissen die TV Karte. Ich möchte den PC mit Gigabit LAN nachrüsten.

1. Überlegung: gibt es eine PCI Kombit Karte mit USB3 und Gigabit LAN

2. komme ich - evtl. durch eine Kabelverlängerung, an den verdeckt liegenden PCIe Steckplatz?

3. Option, ein UBS3 to LAN Dongle

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Definitiv! Alpha13
Alpha13 Hardy©

„das Migation Tool kann keine geöffneten Dateien clonen aber es soll das laufende Windows kopieren? Wie soll das denn gehen?“

Optionen

Das Cashing deaktiviert man da natürlich (habe Ich dir auch schon gesagt!!!), deinstalliert außerdem die Software und steckt die Sandisk ab!

https://www.youtube.com/watch?v=kb8Z2tv0OCM

Damit bekommt das dann selbst ein Halb DAU hin!

bei Antwort benachrichtigen