PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.271 Beiträge

Alten MEDION PC mit Gigabit LAN Nachrüsten

Hardy© / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

mein MEDION hat ein MSI Board, leider ist der PCIe Slot durch eine doppeltbreite Graka verdeckt. Im blauen PCI steckt eine USB3 Cart und im weissen die TV Karte. Ich möchte den PC mit Gigabit LAN nachrüsten.

1. Überlegung: gibt es eine PCI Kombit Karte mit USB3 und Gigabit LAN

2. komme ich - evtl. durch eine Kabelverlängerung, an den verdeckt liegenden PCIe Steckplatz?

3. Option, ein UBS3 to LAN Dongle

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Definitiv! Alpha13
Alpha13 Hardy©

„Also HDMI ist ja auch OK gibt ja Adapter von HDMI auf DVI solange ich 2 Anschlüsse hab. Es muss auch nicht unbedingt eine ...“

Optionen

Da kannst du lange suchen und wirst nix finden, außer den dir von mir schon gesagten Karten!

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~1481_1&pg=2#productlist

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GT-1030-vs-AMD-R7-240/m283726vsm8608

https://geizhals.de/asus-radeon-r7-240-90yv0bg1-m0na00-a1740888.html?hloc=at&hloc=de

Aber glaub halt weiter an den Weihnachtsmann...

Wofür genau brauchst du überhaupt ne schnelle Grafikkarte, wenn du nicht zockst???

https://en.wikipedia.org/wiki/CUDA#GPUs_supported

https://en.wikipedia.org/wiki/OpenCL

https://community.amd.com/thread/170187

Was CUDA und OpenCL sind sollte man da schon besser wissen!!!

bei Antwort benachrichtigen