PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.277 Beiträge

Alten MEDION PC mit Gigabit LAN Nachrüsten

Hardy© / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

mein MEDION hat ein MSI Board, leider ist der PCIe Slot durch eine doppeltbreite Graka verdeckt. Im blauen PCI steckt eine USB3 Cart und im weissen die TV Karte. Ich möchte den PC mit Gigabit LAN nachrüsten.

1. Überlegung: gibt es eine PCI Kombit Karte mit USB3 und Gigabit LAN

2. komme ich - evtl. durch eine Kabelverlängerung, an den verdeckt liegenden PCIe Steckplatz?

3. Option, ein UBS3 to LAN Dongle

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Definitiv! Alpha13
Alpha13 Hardy©

„guter Tipp wobe man unten im Post liest: ,so i downgraded to 372.70,now stable würde für mich bedeuten, daß der 372.70 ...“

Optionen

Compatible GeForce 10 Series:

- NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060

https://drivers.softpedia.com/get/GRAPHICS-BOARD/NVIDIA/NVIDIA-GeForce-Graphics-Driver-37270-64-bit.shtml

Da muß man schon die GT 1030 in die Treiber INF Datei einpflegen...

Nur wenn man noch nie nen Treiber selbst modifiziert hat (bzw nicht weiß was ne INF Datei ist und macht) kommt man auf deine Idee.

bei Antwort benachrichtigen