PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Alten MEDION PC mit Gigabit LAN Nachrüsten

Hardy© / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

mein MEDION hat ein MSI Board, leider ist der PCIe Slot durch eine doppeltbreite Graka verdeckt. Im blauen PCI steckt eine USB3 Cart und im weissen die TV Karte. Ich möchte den PC mit Gigabit LAN nachrüsten.

1. Überlegung: gibt es eine PCI Kombit Karte mit USB3 und Gigabit LAN

2. komme ich - evtl. durch eine Kabelverlängerung, an den verdeckt liegenden PCIe Steckplatz?

3. Option, ein UBS3 to LAN Dongle

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Definitiv! Alpha13
Hardy© Alpha13 „https://msfn.org/board/topic/176707-nvidia-drivers-install-on-vista/ Da müßte man den 372.70 schon selbst modifizieren ...“
Optionen

guter Tipp wobe man unten im Post liest:

,so i downgraded to 372.70,now stable

würde für mich bedeuten, daß der 372.70 mit Vista läuft.

Ich werd's testen und wenn's nicht geht Vista (ist nur ein Notfall-System) nur mit dem Standard-VGA Treiber verwenden.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen