Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
REPI fakiauso „Leider haben die Herren Protestanten ein paar klitzekleine Fakten ...“
Optionen

Es hat halt Jeder seine Sicht auf die Dinge. Dabei spielen sicherlich die unterschiedlichen Biografien und Lebenserfahrungen eine Rolle.Das Sein bestimmt nun mal das Bewusstsein, so wie wir gegenwärtig das Umschlagen von Quantität in eine neue Qualität sehr schön beobachten können. Der olle Marx hatte bei seiner Analyse der Gesetzmäßigkeiten innerhalb der Gesellschaft schon gute Arbeit geleistet, wenn auch sein Schlussfolgerungen dann wiederum den Praxistest nicht bestanden haben.

Letztlich wird es die Zukunft zeigen, was daraus wird.

Nur sollten wir nicht zu viele Sachen dem Zufall überlassen und zu blauäugig handeln, denn ich möchte meinen Lebensabend weder in eine Nazisystem verbringen noch ständig um meinen Hals Angst haben müssen, weil der Scharia-Polizei irgend was nicht so recht gefällt.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen