Off Topic 20.160 Themen, 223.750 Beiträge

De_prodigo_Filio REPI „Einige interessante Links zur gegenwärtigen Situation in D“
Optionen

Hallo

Bei jedem besseren Parkhaus dass mir bekannt ist, wird mit einer Ampel angezeigt, das die Parkplätze besetzt sind oder die Schranke geht nicht mehr hoch. Ein ähnlicher Vorgang hätte schon lange an unseren Staatsgrenzen in Funktion sein müssen, unsere Führungselite sollte doch einigermassen gut zählen können. Wenn man die laufenden Kosten mal hoch rechnet auf die nächsten Jahre, dann wird mir schlecht. 
Von wegen, es wird keine Steuererhöhung geben, das können wir uns von der Backe wischen, spätestens im nächsten Sommer zahlen wir alle mehr, der Glanz der Republik wird zunehmend verblassen.

MfG  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco