Off Topic 20.332 Themen, 225.749 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
jueki provinzler „Also der Sprecher der Regierung negiert nun neue Zahl von 1,5 ...“
Optionen
Leider, wie das möglich ist in einer Demokratie, bleibt mir verschlossen, beharrt "Chefin" auf ihre Linie

Deshalb ist das ja auch keine Demokratie, sondern eine Lüge.
Eine Diktatur mit Basta!- Merkel als Diktator.

Jeder erkennt doch die Misere, zumindest auch alle Ministerpräsidenten, diese haben es ja auszubaden.

- dazu das:

Die Macht des Faktischen und Praktischen wird an die Stelle der guten Absichten treten und den politischen Ruhepuls im Kanzleramt beschleunigen. Die Fiktion einer Willkommenskultur, die keine Rücksicht auf ihren gesellschaftlichen Referenzraum nimmt, wird scheitern. Nicht wegen ihrer Motive, sondern wegen ihrer Konsequenzen.

Von hier:

http://www.tagesschau.de/kommentar/fluechtlingspolitik-137.html

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco