Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
audax31 jueki „Und die Zahl derer, die da sind Merkel: Mir doch egal, ob ich ...“
Optionen
Das ist alles nur Panikmache.

Diese Unbekümmertheit wird sich bald bitter rächen. Wenn man die Verantwortlichen hört, wird der gegenwärtige Zustand zu bewältigen sein. Aber das Problem endet ja nicht mit Sylvester 2015, sondern es wird nächstes Jahr weitergehen und sich verschärfen. Asylanten wollen nicht nur ein Bleiberecht, sie fordern jetzt schon sofortige Unterbringung in Wohnungen, anstelle froh zu sein, erstmal der vielzitierten Verfolgung und den Kriegswirren entkommen zu sein. Man fragt sich, mit welchen Versprechungen sie hierher gelockt werden.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco