Off Topic 20.218 Themen, 224.421 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
jueki REPI „Es wird immer verrückter. Frau Merkel hat uns da was eingebrockt. ...“
Optionen

Wenn schon nicht ein Haus, dann doch wohl zumindest eine voll eingerichtete Wohnung!
Mit weniger kann und darf sich ein "Flüchtling" aus einem Kriegsgebiet nicht zufrieden geben.

Das Merkel hats doch versprochen, nur deshalb kamen sie ja hier her!

Was mich erstaunt hat, das keine Gewalt, keine Gefahr seitens der doch ziemlich ergrimmten Bevölkerung zu befürchten war. Blieben alle - im Gegensatz zu den hochverehrten Gästen- ziemlich ruhig und sachlich. Aber, gottseidank, auch konsquent.

Auf jeden Fall haben diese Herrschaften aus fernen Landen für sicher ungewollten, dafür aber umso deutlicheren Zustrom für die Standpunkte der Ablehner dieser Merkel- Goßzügigkeiten gesorgt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen