Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco
provinzler jueki „Nein - man sollte ganz einfach die in keinster Weise vorhandene ...“
Optionen

Kam heute schon in den Nachrichten das es einen "Solizuschlag" für Flüchtlinge neu geben wird der an die EU geht die es dann "umverteilt". Schäuble enthält sich da einer Stellungnahme. Der Soli so auf Mehrwertsteuer oder Kraftstoff erfolgen. Da zahlen dann ja alle H4, also arme für arme dann. Toll, einfach toll was man da austüftelt. Trifft ja auch für arme Griechen usw.ebenfalls dann zu. Bislang hat Frau Merkel immer geleugnet das Flüchtlinge zusätzliche finanzielle Belastungen für die Bevölkerung bedingen. Mal sehen wie dann die Stimmung ist wenn es an den Geldbeutel geht. Einen solchen Schritt hätte man zugunsten vieler armer Kinder hier noch verstehen können. Doch auch diese werden mit dem neuen Soli beschnitten.

MfG

bei Antwort benachrichtigen