Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
jueki REPI „Das könnten wir einfacher haben, eben nur für die bisherigen H4 ...“
Optionen
Wo kommt eigentlich jetzt das ganze Geld auf einmal her? Neuverschuldung? Erhöhung der Steuern und Abgaben, geheim schwarze Kassen? geheimnisvolle Geldvermehrung im Finanzministerium?

Danach fragt kein von der grenzenlosen Solidarität auf Kosten anderer beseelter Staatsbürger! Es ist eben so - damit (frei nach Merkel) Basta!
Um eines ihrer gesagten Worte etwas abzuwandeln:
"Ich trage die Schuld, das Milliarden Geld, Volksvermögen dafür ausgegeben werden? Mir doch egal. Nun isses weg!"

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco