Off Topic 20.143 Themen, 223.495 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
jueki REPI „Einige interessante Links zur gegenwärtigen Situation in D“
Optionen

Und die Zahl derer, die da sind (Merkel: "Mir doch egal, ob ich daran Schuld bin. Nun sind sie da!) wird sich noch weiter und drastisch vervielfachen:

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/schwesig-erwartet-massiven-nachzug-fluechtlingsfamilien-30976144

Tja, aber es besteht natürlich keinerlei Gefahr.
Weder eine Islamisierung, noch eine Arabisierung ist in D zu erwarten.
Natürlich nicht.
Das ist alles nur Panikmache.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco