Off Topic 20.147 Themen, 223.536 Beiträge

Und weiter gehts: Hier ... jueki
provinzler jueki „In nicht gerade an der Basis angesiedelten Kreisen der CDU ...“
Optionen

Also der Sprecher der Regierung negiert nun neue Zahl von 1,5 Millionen Flüchtlingen für/nach Deutschland noch dieses Jahr. Aber die Ministerpräsidenten aller Länder sind sich einig über diese Zahl und können einfach nicht mehr. Jedenfalls sprach unser Ministerpräsident erneut so im Radio und bezog sich dabei auf alle Kollegen nun. Es wird nicht nur die mangelhafte Unterbringung sondern auch die dann fehlende gesundheitliche Betreuung sowie Versorgung mit Essen und Garderobe angemahnt. Leider, wie das möglich ist in einer Demokratie, bleibt mir verschlossen, beharrt "Chefin" auf ihre Linie (Tag der Offenen Tür). Gegen alle Widerstände innerhalb der Partei und Koalition sowie Opposition. Warum lassen sich das letztlich Seehofer u.a. noch gefallen? Jeder erkennt doch die Misere, zumindest auch alle Ministerpräsidenten, diese haben es ja auszubaden. Denn der Rücklauf für diejenigen die kein Recht auf Asyl haben wird lange auf sich warten lassen. Aber dazu braucht man auch Mitarbeiter die registrieren und feststellen können wer berechtigt ist.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Nein. Ventox
So sehe ich das auch. Ventox
Hallo Repi, aha. ... Prosseco